hundsprivat

Endlich hieß es wieder: Ho, Ho, Ho und Woof!  Wie ihr vielleicht schon auf Instagram mitverfolgen konntet, unser hundsoadli Xmas-Shooting war ...
Lange Beine, fantastisches Fell, graziler Auftritt - ja, das vereint Ginn. Und was Ginn mit hundsoadli zu tun hat erfahrt ihr hier >>

hundsoadli wünscht euch ein wundervolles Jahr 2019!
Hip, hip, Hurra der Winter ist da! Es riecht nach Zimt, es riecht nach Lebkoung (Hochdeutsch: Lebkuchen) und würzigem ...

Du und deine Fellnase haben am Wochenende den 17./ 18.11 noch nichts vor?! Ja wunderbar! Wie wäre es...
An Halloween gibt es von uns nur Süßes statt Saures! Auf Instagram veranstalten wir bis zum 31.10.2018 0:01 Uhr unser #hundsweenie Gewinnspiel! Alles was ihr dazu tun müsst: eure Fellnase...

Hund bleibt Hund und soll nicht verkleidet werden! Ganz richtig, deswegen haben wir ...
Wir starten nun ganz offiziell mit unserem hundsoadli-Onlineshop!