Weihnachtsshooting mit Hund - hundsoadli Xmas Shooting 2018

hundsoadli Shooting mit Hund an Weihnachten

Hip, hip, Hurra der Winter ist da! Es riecht nach Zimt, es riecht nach Lebkoung (Hochdeutsch: Lebkuchen) und würzigem Glühwein! Weihnachtskugeln, flauschige Decken und Tannenzweige... und schon ist alles perfekt! Sie könne kommen, unsere Hundemodels!

 

Am vergangenem Wochenende hieß es nämlich Ho, Ho, Ho und Woof! Unser diesjähriges hundsoadli Weihnachts-Fotoshooting mit der wunderbaren Vivi von Kameratypin stand an!

Für uns war es unglaublich aufregend, denn hundsoadli hatte seinen ersten Auftritt. 

Bis dato hatten wir uns lediglich online gezeigt und nun durften wir gleich mehreren ganz persönlich begegnen! 

Bevor ihr weiterliest: sorgt für die richtige Musik!

 

 

// Wir haben nicht nur für uns, sondern auch für euch unsere „hundsoadli Xmas- Shooting“ Playlist erstellt. Keine Sorge, Wham werdet ihr da nicht finden! Sondern gemütliche Klänge für eure winterlichen Spaziergänge, Plätzchen-Runden oder Sit-ins mit euren Freunden! 

 

 

 

Unsere hundsoadli Xmas-Models 

 

Angefangen haben wir mit dem bezaubernden Devil! Dieser kleine, süße Kerl hat uns mit seinem schrägstellen des Köpfchens ganz wirr gemacht! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie süß das war! Und Devil war auch der einzige der noch auf unsere Emmy traf. (Wir vermuten ja, dass die zwei verliebt in einander sind ❤️)

 

Hier ein kleiner Einblick in Devils Bilder:


Kleiner Hund in weiß braun mit Weihnachts-Halstuch

Spannend ging es weiter! Traum-Duo Ayoka und Bandera waren die Größten und auch ganz groß im Herzen gewinnen! Hättet ihr etwa widerstehen können? 

hundsoadli Ridgeback

Von den zwei Größten nun zur Kleinsten: Bella war mit Hundemama und Oma da und hat unsere Räume mit solch einer Lebenslust gefüllt! 

Schaut ihr tief in die Augen und ihr werdet es auch spüren:

 

hundsoadli Mischling mit Halstuch Leine Halsband

„Wie fotogen kann man als Hund überhaupt sein?!“ das war tatsächlich unser erster Gedanke als wir die Bilder von Angel, unserer griechischen Blondie gesehen haben. Ein wahrer Profi!  

hundsoadli Weihnachtsshooting Hund mit Wendehalstuch
Hund mit Halsband aus Leder und Tau


Ob klein, ob groß - jeder passt auf‘s Bild 

 

Unsere Models wurden von der wunderbaren Vivi, unserer Herzblut-Fotografin in Szene gesetzt.

Wir schätzen die Arbeit von Vivi mehr als sehr! Aber nicht nur diese, sondern auch ihre Art! Besonders im Bereich der Fotografie muss es einfach passen! Models und alle drum herum müssen entspannt sein, es darf kein Stress entstehen und der Fotograf muss in kurzer Zeit verstehen wie das Gegenüber tickt und dementsprechend agieren! Das schafft sie wie keine andere! (Sie hat ja uns gar vor die Linse gelockt 🙈)

Falls ihr ein Shooting bei ihr buchen wollt dann hier entlang!

 

Wir hoffen, wir könnten euch den bestmöglichen Einblick in unser Event geben & euch wünschen wir schon jetzt eine wunderschöne, weihnachtliche Zeit!


Autor

Nicole Pieloth

Kopf des hundsoadli-Duos. Liebt Kochbücher

und verdreht gerne Sprichwörter.