ÜBER HUNDSOADLI

Wer steckt hinter 'hundsoadli'?

 

Ich, Nicki, die im schönen Frankenland geboren wurde und die sich nach Ihrem Designstudium den sehnlichsten Wunsch erfüllte: Der Traum vom eigenem Hund. Meiner Emmy!

 

Nun schreiten wir gemeinsam durch's Leben. Emmy ist meine große Liebe, meine beste Freundin, mein bester Wanderkumpan, meine Zwieback-Schwester, mein Bewegungs-Antrieb, meine Muse und mein absoluter Ruhepol.

 

Gemeinsam stürzen wir uns in unser Abenteuer "hundsoadli".

 

Foto: Vivian Hagemeister // Kameratypin


Modern.

Getrieben von Design und unseren täglichen Eindrücken sehen wir unsere Herausforderung darin zeitgemäße & moderne Hundeaccessoires zu gestalten.

Funktional.

Der Alltag mit Hund ist getrieben von Funktionalität. Ob auf Wiese, im Wasser oder gar im Büro - wir sind stets bedacht modernes Design, an die jeweiligen Anforderungen anzupassen.

Zeitlos.

Wir lassen uns von Trends gerne inspirieren, jedoch möchten wir, dass unsere Produkte möglichst langlebig sind. Sei es durch zeitlosschönes Design, aber auch bei der Auswahl der Materialien.