hundsoadli Weihnachtsshooting 2019 - so schön war es!

hundsoadli Shooting mit Hund an Weihnachten

Endlich hieß es wieder: Ho, Ho, Ho und Woof!

Wie ihr vielleicht schon auf Instagram mitverfolgen konntet, unser hundsoadli Xmas-Shooting war, wie auch schon letztes Jahr, ein riesiger Spaß für Vierbeiner, Frauchen und Herrchen, als auch uns!

 

Zwei Tage lang durften wir uns von den unterschiedlichen Fellnasen verzaubern lassen (was gibt es denn bitte besseres??). Die wundervolle Vivi von kameratypin war natürlich auch wieder dabei und sorgte für Leichtigkeit und wundervolle Hunde-Weihnachtsbilder.

An Tag 2 wurde dann sogar noch gefilmt. Deswegen: Film ab!


Und für alle die noch nicht genug haben, die dürfen gerne noch ins vergangene Jahr hineinstöbern! Hier entlang >

 

 

Allen Anderen wünschen wir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen phänomenalen Start ins Jahr 2020!

Du bist BloggerIn und möchtest deine Leserschaft erweitern? Oder möchtest du dich einfach mal ausprobieren und hast eine Idee für einen konkreten Beitrag? Dann werde unser 'hundsoadli' Gastautor!

Jetzt GastautorIn werden >>


Weihnachtsshooting mit Hund - hundsoadli Xmas Shooting 2018



Autor

Nicole Pieloth

Kopf des hundsoadli-Duos. Liebt Kochbücher

und verdreht gerne Sprichwörter.