Spring'19 Kollektion

Handbemalte Lederhalsbänder und Leinen - Der Frühling wird bunt

Trommelwirbel ... es ist soweit: unsere neue Frühlingskollektion geht mit gleich zwei Farbkonzepten in die neue Jahreszeit!



hundsoadli handbemalte Halsbänder und Leinen

Olive trifft auf Pfirsich

Mit unserer Farbenwahl aus Olivgrün und Apricot begrüßen wir den Frühling.

Doch wie kamen wir auf diese Farbwahl?

Die Farbe Grün steht für das wiederkehrende Grün im Frühjahr und Apricot für die verschiedenen Blütenblätter, die sich so langsam auch endlich ihren Weg bahnen und Farbe in unseren Alltag zurückbringen. 

Unser Halsband BAGG ist dabei der ideale Botschafter dieser Serie. 

Das Lederhalsband aus natürlich gegerbten Leder, setzt sich durch unsere handgemalten Formen definitiv von der Masse ab und ist so zugleich ein wahres Unikat - denn jeder der einzelnen Formen wird von uns mit viel Liebe auf das Halsband deines Lieblings gemalt.



Rot, Türkis, rosa (blass) blau - Ob als Stoff, Tau oder Leder

Hört sich zunächst nach ganz schön viel an, aber genauso ist der Frühling!

Die Tage an denen die Sonne strahlt und sich der blaue Himmel zeigt werden immer häufiger, alles sprießt und die Farben wie Rosa, Weiß und Rot zeigen sich immer öfter in der Natur.



Halsbänder Aus tau und leder

Unser Halsband KOUNG nennt sich nicht nur so, weil uns die Farben an ein leckeres Stück Erdbeerkuchen erinnern. Einen guten Koung isst man nämlich auch am liebsten an einer schön gedeckten Kuchenrunde auf dem in der Mitte im besten Fall noch ein schöner Strauß Blumen steht. 

Unsere handgemalte Musterung zeigen ganz schemenhaft und reduziert rosa Blüten. Könnt ihr sie erkennen?

 



Tau und Lederleinen online kaufen

Die passende Leine zu deinem Halsband - du hast die Wahl!

Zu unseren beiden hundsoadli Halsbänder 'BAGG' und 'KOUNG' bieten wir euch die freie Wahl, ob ihr euch für die gleichnamige Leine oder doch eine ganz klassische und sachliche Tauleine entscheidet möchtet.

Zu allen Tauleinen gibt es ebenso das gleichnamige Tauhalsband dazu!


Leine 'EWICHS'
ab 30,99 €

Und nun begrüßt mit uns den Frühling!

Hello spring!

 

Euer hundsoadli-Team