Fall/Winter'18 Kollektion

blau trifft auf zartes Rosa - leinen, Halsbänder & dog-bandanas

Mit edlen Blautönen und einer Kombination aus zartem Rosa und Beige begrüßen wir nun die kältere Jahreszeit und sorgen für moderne und 'junge' Eleganz.

Ganz gleich, ob auf der Hundewiese oder beim Stadtbummel - unsere hundsoadli Kollektion begleitet dich und deinen Vierbeiner gerne überall hin und setzt stilbewusste Akzente bei deinen Hundeaccessoires.

 



Foto: Vivian Tiebel // Hazel.und.vivi

Moderne Hundeleine für jeden Anlass

Unsere liebe Hazel von Hazel.und.vivi trägt hier unsere Premium-Leine aus einem hochwertigem Kletterseil und schicken, goldenen Messing Beschläge.

Dabei hast du nicht nur freie Wahl zwischen Retriever- und Führleine, sondern kannst auch bestimmen, ob diese zweifach verstellbar sein soll oder du bei einer Länge bleiben möchtest.



Minimalistische Halsbänder

Wir lieben skandinavische Mode und von dieser lassen wir uns sehr gerne inspirieren. Ein davon inspiriertes Halsband unserer neuen hundsoadli Kollektion ist unser Modell 'EDZERDLA'. Hier trifft seidig-glänzendes Dunkelblau auf unterschiedliche Beigetöne.

Zunächst sehr zurückhaltend, entfaltet unser Halsband 'EDZERDLA' seine schlichte Eleganz je länger es man betrachtet. 

Sieht Jack von aussiestory nicht wundervoll damit aus?!

Foto: Kim L. // aussiestory



Foto: Hannah Fischer // pfotografiehundundmehr

Lässige Hundehalstücher

Lässig wie Senta von pfotografiehundundmehr aussehen?! Gar kein Problem mit unseren hundsoadli Hundehalstüchern!

Unsere Halstücher der fall/winter Kollektion 2018 haben wir unseren Models gewidmet.

Unter anderem auch dieses süße Halstuch in dunkelblau mit weißen Dreiecken, das wir nach 'SENTA&KALLE' benannt haben. Denn die wunderschöne Senta, die Ihr im Bild sehen könnt, hat einen wunderbaren Partner 'KALLE', der ebenfalls für uns modelt.

Habt ihr Ihn schon entdeckt?

 



Ob Groß oder klein

Wir versuchen unsere hundsoadli Artikel immer in mindestens zwei unterschiedlichen Größen anzubieten. So möchten wir, ganz gleich ob groß oder klein, für den besten Tragekomfort für deinen Vierbeiner sorgen. Dabei geht es nicht nur um den Halsumfang und den damit verbundenen Längen, sondern ebenso um die Wahl der Karabiner, der Wickelgaren oder auch die Muster unserer Stoffe.

So auch bei unserem Leinenmodell 'ADEELA', das unser lieber Loki von minpinloki so wundervoll für euch präsentiert. Hier haben wir einen deutlich kleineren Karabiner und eine feinere Lederwicklung verwendet, um so die Stimmigkeit des Produktes zum Vierbeiner zu ermöglichen.

Foto: Lisa Katsch // minpinloki