Dürfen wir vorstellen - das ist Ginn

Lange Beine, fantastisches Fell, graziler Auftritt - ja, das vereint Ginn & ist somit für uns die ideale Botschafterin für unsere aktuelle Kollektion

Aus diesem Grund dürfen wir die wunderbare Ginn in unserer hundsoadli Familie willkommen heißen!

 

Damit ihr etwas mehr über Ginn erfahrt, hat sich die wunderbare Hundemama, die uns seit der ersten Stunde begleitet und mit uns stets im Kontakt ist,

8 Facts über Ginn verfasst.

8 Facts über Ginn

Woof! Ich bin Ginn. Falls ihr mich treffen solltet und ihr euch nicht sicher seit, ob ich es wirklich bin, dann sage ich euch jetzt wie und woran ihr mich erkennt. 

  1. Ich bin ein Windhund 
    Wie der Name schon sagt, schnell wie der Wind und nicht einzuholen.
  2. Katzen sind ein super Jagdobjekt
    Die hab ich zum hinterher rennen gern.
  3. Ich wickle dich um den Finger
    Ich habe den ultimativen Hundeblick drauf.
  4. 'Hände hoch oder ich kuschel'
    Als Wachhund eigne ich mich eher nicht, denn ich bin ein totaler Schoßhund. Ich liebe es zu kuscheln und viel zu schlafen.
  5. 'Mal schauen was sich machen lässt. Aber es kostet!'
    Für Leckerlis mache ich alles! Wirklich alles!
  6. 'Hallo ist da jemand?'
    Ich stecke häufig mit dem Kopf im Mauseloch, denn dort riecht es sehr aufregend und spannend. Und plötzlich sprinte ich davon, könnte ja sein, dass da tatsächlich mal eine Maus heraussprintet - dafür muss ich gewappnet sein & übe den Ernstfall.
  7. *Knips, Knips*
    Ein Windhund vor der Kamera mit wunderschönen Sets, bin ich es vermutlich.
  8. "Trag du das mal lieber"
    Mäntel kann ich gar nicht leiden! Die kitzeln mich und stören. Wenn ihr also eine Hündin seht die herum rennt und versucht ihren Mantel loszuwerden, dann bin ich das wahrscheinlich.

Und wer auf den täglichen Abenteuern von Ginn dabei sein möchte, folgt am besten dem wunderbaren Instagram Account @ginnpalme.

 


Autor

@ginnpalme

 

Zuckersüße Whippet-Dame mit

einer Abneigung gegen Mäntel

Autor

Nicole Pieloth

Kopf des hundsoadli-Duos. Liebt Kochbücher

und verdreht gerne Sprichwörter.

Du bist BloggerIn und möchtest deine Leserschaft erweitern? Oder möchtest du dich einfach mal ausprobieren und hast eine Idee für einen konkreten Beitrag? Dann werde unser 'hundsoadli' Gastautor!

Jetzt GastautorIn werden >>


hundsoadli über uns

Wer steckt hinter 'hundsoadli'?

Ich, Nicki, die im schönen... Erfahre mehr >>